5 LIEBLINGE | & Other Stories

Vor ein paar Tagen hat es mich nach viel zu langer Zeit mal wieder zu & Other Stories verschlagen. Da mir die Klamotten dort eigentlich nie so wirklich zugesagt haben, beschränkten sich meine Besuche auf ein paar wenige Male im Jahr. Bis jetzt. Accessoires und Schmuck hätte ich dort schon immer reihenweise kaufen können -  Dank schlichtem und zurückhaltendem Design sind die nämlich meist genau mein Fall. Wie ich aber feststellen musste, scheint & Other Stories nun auch in Sachen Kleidung meinen Geschmack zu treffen, denn ich hätte an besagtem Tag beim Besuch in der Münchner Filiale ungelogen fast alles haben wollen. Leider sind neue Klamotten gerade nicht drin, erst muss gespart werden. Dennoch spricht nichts dagegen mal eine Wunschliste anzufertigen für bessere Zeiten, um sich dann vielleicht das ein oder andere Teil zu gönnen.

Kommentare

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.