DER NEUE LIEBLINGSPULLOVER

Kennt ihr das, ihr kauft euch etwas und würdet dieses Teil am liebsten nicht mehr ausziehen und nonstop tragen? Euch fallen zig Kombinationsmöglichkeiten ein, obwohl ihr sonst so gar nicht zufrieden seid mit dem momentanen Zustand eures Kleiderschrankes. Genau so ein Teil ist bei mir letztes Wochenende eingezogen, bzw. ein grauer, etwas weiter geschnittener und unglaublich weicher Pullover von Zara. Was soll ich sagen, ich bin verliebt und will ihn gar nicht mehr hergeben. Unglaublich welche Glücksgefühle ein neuer Pullover so auslösen kann.
Er wurde bereits zusammen mit einer schwarzen Skinny Jeans sowie einem dunkelblauen Spitzenrock ausgeführt und zu Shorts macht er sich auch gut finde ich!
Zudem scheint es so, als würde sich der Frühling endlich dazu erbarmen uns mit seiner Anwesenheit mal ein wenig länger zu beglücken. Das heißt auch: die Motivation Fotos zu machen steigt!
Pullover, Shorts - Zara / Sonnenbrille - Ray Ban

Kommentare

  1. Der Pullover sieht aber auch wirklich sehr gemütlich aus! Ich glaube ich würde ihn auch nicht mehr ausziehen wollen :D
    Toll kombiniert :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange das Wetter weiterhin so grau bleibt, kann ich ihn ja auch noch eine Weile ausführen :)
      Lieben Dank für dein Kommentar! <3

      Löschen
  2. ui der sieht super gut aus! so lässige pullis mag ich auch am allerliebsten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, gibt nichts besseres! :)

      Löschen
  3. Super schöne Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  4. Woher sind denn die schönen Ohrringe ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider schon uralt, weiß auch nicht mehr genau wo ich die gekauft habe.

      Löschen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.