MY WEEK IN PICTURES | 3

Ein entspanntes und mit viel freier Zeit beladenes Oster Wochenende liegt hinter mir und ist natürlich wie immer viel zu schnell vergangen. Neben Schokoladen-Eier essen habe ich auch mal wieder ein paar Fotos gemacht, die zusammen gepackt genug sind um ein kleines Photodiary draus zu machen.
 Wilma genießt ein paar Sonnenstrahlen und Streicheleinheiten. Thomas Henry Cherry Blossom Tonic. Mit gestreiftem Strohhalm schmeckt's natürlich noch besser!
 Schokoladen-technisch sind wir dann alle erstmal für die nächsten Wochen versorgt - Danke lieber Osterhase.
Die Ostereier im Originalzustand und das Endresultat.

Kommentare

  1. Die Flasche ist total schön und die Bilder strahlen gute Stimmung aus! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sophie,

    wundervolle Bilder, wie immer!
    Ich lese deine Beiträge nun schon seit vielen Jahren. Ich habe früher selbst gebloggt, dann aber eine lange Pause davon genommen.Jetzt möchte ich auch mal wieder loslegen...dein Blogdesign gefällt mir so gut und ich habe mich gefragt, ob du mir evtl verraten würdest wie ich das so einstellen kann? Das wäre sehr lieb :)

    Hab einen wundervollen Tag.

    Liebste Grüße,
    Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Franziska,
      Danke für dein liebes Kommentar, freut mich dass du meinen Blog schon so lange verfolgst.
      Das ist ein gekauftes Template, welches so nicht bei den Standard Templates von Blogger verfügbar ist.
      Mir hat es damals sehr geholfen mich durch mehrere Foren und Blogartikel zu dem Thema Blogger Templates zu klicken - da findest auf jeden Fall einiges :)
      Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter.
      Liebe grüße
      Sophie

      Löschen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.