Die besten Dinge kommen in den kleinsten Stückzahlen - Prinz Pi

Ein so warmer Tag, dass man das Haus ohne Strumpfhose verlassen kann und es sich fast so anfühlt als wäre der Sommer da. Genau so ein Tag war am Donnerstag. Klar, dass der Großteil des Tages draußen verbracht wurde, um so viel Sonne und warme Frühlingsluft zu tanken wie nur möglich. Was sich an so Tagen zudem anbietet - endlich die Teile im Kleiderschrank ausführen, die im Winter gekauft wurden um im Sommer getragen zu werden. 
In meinen Fall wäre das diese traumhaft schöne Bomberjacke aus Samt. Vor Monaten hab' ich sie im Mango-Onlineshop erspäht und wusste, wir beide, wir gehören zusammen. Wie es das Schicksal so wollte durfte sie letztendlich in meinen Kleiderschrank einziehen und nun auch endlich mal raus an die frische Luft!
Kombiniert wurde die Schöne mit neu erstandenen Shorts und einem altbewährten grauen Basic-Shirt!
| Bomberjacke - Mango // Shorts - H&M // Shirt - Zara |

Kommentare

  1. Tolle Bomerjacke! Die Kombination mit der Shorts gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh ich habe mich in deine Jacke verliebt und sie direkt im Internet gesucht. Leider ausverkauft :(( Ich hoffe ich finde sie noch irgendwo. Kombination Samt und Bomberjacke -> besser gehts doch gar nicht. Also falls du sie irgendwann nicht mehr magst, ich nehme sie ;)
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch wirklich schon eine Weile her, dass ich sie gekauft habe! Ich drück die dauen dass du sie vielleicht doch noch irgendwo findest :)
      Liebe Grüße
      Sophie

      Löschen
  3. wunderschoene Fotos ! Ich wuerde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen magst, dokumentiere meine Gedanken und Reisen hier http://relevart.blogspot.com.au/ :)

    AntwortenLöschen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.