TRAVELDIARY | Hamburg #1

Dieses Wochenende stand nach viel zu langer Zeit endlich mal wieder ein paar Tage Urlaub in einer anderen Stadt an. Zusammen mit einer Freundin ging es in eine meiner allerliebsten deutschen Städte, und zwar nach Hamburg. Nach knapp drei Jahren konnte ich der schönen Hansestadt mal wieder einen Besuch abstatten und mein akutes Fernweh so die letzten Tage ein wenig stillen. Bevor es für mich kommendes Wochenende bereits wieder weiter geht mit dem Reisen, melde ich mich mit einem ersten Teil an Hamburg-Eindrücken zurück.
Ich liebe Zierkirschen. Wenn's nach mir ginge, sollte es davon viel mehr geben. Hamburg macht das aber schon ganz gut.
Kuchen essen in der Schanze.
Hübsche Häuschen am Hafen.
 Hafen-Liebe!

Kommentare

  1. Richtig, richtig schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Einen Kurztrip nach Hamburg will ich auch unbedingt mal noch machen! So richtig mit Zeit, denn als ich das letzte Mal dort war, war ich nur wegen dem MS Dockville und da hab ich von Hamburg an sich nicht viel mitbekommen.
    Richtig tolle Fotos hast du da gemacht! Da bekommt man Lust auf Reisen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hamburg ist schon ne Reise Wert, kann ich dir nur ans Herz legen auch mal so hin zu fahren! :)

      Löschen
  3. Sehr schöne Fotos!!! :) Ich liebe Hamburg!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Bin auch ein wenig in die Stadt verliebt :)

      Löschen
  4. Ach ja Zierkirschen sollte es viel mehr geben! Unser Campus hat eine Zierkirschenallee , auch echt toll. Die zeigen einem das Sommer wird.Und die anderen Bilder sind auch schön. Für mich gehts Ende Mai nach Hamburg. :) Liebe das die Stadt so viel Wasser hat.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, hört sich nach einer schönen Uni an! :)
      Wünsche dir schon mal viel Spaß in Hamburg und lieben Dank für deinen Kommentar!
      Liebe Grüße
      Sophie

      Löschen
  5. Ein spannender Urlaub. will auch ein Urlaub in Deutschland zu sein, Grüße aus Indonesien Car Rental In Bromo Telkomsel +62821 41555 123

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder !!
    Ich wuerde mich sehr freuen wenn jemand Lust hat bei mir vorbeizuschauen, ich versuche mich daran meine Reisen festzuhalten. Liebe Gruesse
    http://relevart.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  7. richtig gute bilder! ♥
    und ich steh ja auch total auf kirschbäume, sowas schönes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank! <3
      Eben einfach mit das schönste am Frühling! :)

      Löschen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.