TRAVELDIARY | Hamburg #2

Huhu. Ja, mich gibt's auch noch. Dank der Bachelorarbeit und zu viel anderem Zeugs das man halt so macht, gab's in letzter Zeit hier mal wieder eher wenig zu sehen und zu lesen. Zum Glück wird das Wetter aber endlich besser (Hallo Frühling?) und ein paar Bilder aus der Hansestadt warten noch darauf endlich hergezeigt zu werden. Daher gibt's nun den zweiten Schwung meiner Hamburg Fotos, bevor ich mich auch mal wieder tollkühn vor die Kamera traue und ein Outfit ablichte. Obwohl der letzte Wochenend-Urlaub erst zwei Wochen her ist, macht sich das Fernweh langsam wieder bemerkbar und ich bin am überlegen, wo es als nächstes hingehen könnte - Vorschläge?
Der Hamburger Dom. Eigentlich hatten wir vor dort während der Öffnungszeiten bisschen rumzulaufen. Dank unserer Verplantheit wurde daraus allerdings nichts, obwohl so ganz ohne Trubel hatte der Dom-Besuch seinen ganz eigenen Flair.
Speicherstadt und Hafen.
 Ich bekomme einfach nicht genug von den hübschen, rosafarbenen Blüten.
Sonntagsfrühstück.
 Die schöne Schanze.

Kommentare

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.