WISHLIST | STÄDTETRIP

Wie schon im letzten Post angedeutet, geht's für mich kommendes Wochenende schon wieder in eine andere Stadt. Die Reiselust hat mich gepackt und ich bin froh noch ein wenig rum zu kommen bevor es mit meiner Bachelorarbeit dann so richtig abgeht (versuche das gerade noch wenig vor mir her zu schieben und gekonnt zu verdrängen, hehe). Wohin es geht verrate ich euch dann spätestens am Tag der Ankunft auf Instagram oder sonstigen Sozialen Netzwerken - damit es spannend bleibt! ;) Auf meiner Hamburg Reise war ich hinsichtlich Klamotten eindeutig falsch unterwegs und hatte nur Mist dabei - Ende der Geschichte: Ich bin krank geworden und versuche das kommendes Wochenende besser zu machen. Daher meine Wishlist / Packliste für einen gelungenen Städtetrip (hinsichtlich der Kleider-Wahl).

Bomberjacke - Zara // Kapuzenjacke - H&M // Sneakers - Nike // Rucksack -Zara // Jumpsuit - Zara |
Dinge die Ich mir für kommende Reisen vornehme: 
1. Eine ordentliche Jacke einpacken, die im Besten Fall warm hält und im Allerbesten noch eine Kapuze besitzt. Ich finde (wie so viele andere auch) Bomberjacken im Moment ziemlich schick! Obiges Modell von Zara gefällt mir besonders gut.
2. Besitzt die Jacke eurer Wahl keine Kapuze, sicherheitshalber noch einen Kapuzen-Pullover einpacken. Die kann man meistens gut kombinieren und halten warm.
3. Sneakers sind ein Muss. Ich bin (an mir) ja echt kein Freund von Sportschuhen und allgemein Schuhen ohne Absatz. Wenn man aber den ganzen Tag damit verbringt, eine Stadt zu Fuß zu erkunden sind die geliebten Ankle Boots einfach die falschen Begleiter. Lieber beim Weggehen einplanen.
4. Stichwort "weggehen". Entscheidet euch für etwas, bei dem ihr euch sicher seid: Darin sehe ich gut aus! Spart jede Menge Zeit bei der Outfit-Wahl und es kommt erst gar nicht zu überstürzten Fehlkäufen. Meine Favoriten: Jumpsuits! Man ist schnell "komplett angezogen" und muss nicht lange überlegen was man dazu kombiniert.
5. Tausche Handtasche gegen Rucksack. Viel praktischer und der Rücken freut sich!

Kommentare

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.