TRAVELDIARY | Wien

Letztes Wochenende ging es für mich endlich wieder in meine allerallerliebste Stadt: nach Wien. Mein letzter Besuch ist einfach schon ne ganze Weile her und der nächste wird ganz sicher nicht mehr so lange auf sich warten lassen. Das sonnige Wochenende dort wurde mit gutem Essen, Nachmittage am Donaukanal, Frozen Yoghurt und im Museumsquartier genossen.

Mit der Sonne aufwachen und die Aussicht genießen.

Leider war beim ersten Besuch der Frozen Yoghurt meines Vertrauens nicht ganz so wie er sein sollte. Daher musste ich wohl oder übel zweimal hin!
 Wieder die Sonne genießen. Diesmal am Donaukanal.
 Ein hübscher Foodtruck beim Museumsquartier und der zweite Besuch.

Kommentare

  1. Sehr schöne Fotos! Muss auch endlich mal nach Wien :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Solltest du auf jeden Fall!

      Löschen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.