We fear rejection, want attention, crave affection, and dream of perfection. Unknown

Welche Outfits ich am liebsten mag? Die, die alte und neue Lieblinge vereinen. Und wie ihr wahrscheinlich vermutet, handelt es sich bei diesem Outfit um so eins. Vielleicht erinnert ihr euch noch an diesen Rock, den ich mir letzten Spätsommer bei asos bestellt habe. Die Button-Up Röcke waren da gerade ziemlich beliebt und man sah sie quasi überall. Auch ich habe mich ein bisschen in diesen Trend verguckt und trage diese Art von Röcken nach wie vor oft und gerne. Soviel zum alten Lieblingsteil.
Zum neuen Lieblingsteil. Oder eigentlich sollte ich lieber Lieblingsteile schreiben. Ihr müsst wissen dass ich im Vergleich zu früher sehr wenig, bis gar nicht mehr einkaufen gehen. Meist aufgrund mangelnder Lust und Motivation, und Onlineshopping kann man halt so gemütlich von daheim aus machen. Wie auch immer, vor ein paar Wochen war es dann doch mal wieder so weit: nach der Arbeit ging's zu Zara und zwar wegen genau dieser Bomberjacke. Ich habe ja bereits erwähnt dass ich auch dem Bomberjacken-Trend ein wenig verfallen bin. Deswegen musste nach meiner Variante aus Samt auch noch was andersfarbiges her. Und schon war dieses schöne Teil mein Eigen und ein cremefarbenes, geripptes Cropped Top gleich dazu.
Ich finde die drei machen sich schon ganz gut zusammen, was meint ihr? Pluspunkt des Cropped Tops: es ist etwas länger geschnitten und man muss bei Hosen oder Röcken die nicht ganz soo High Waist geschnitten sind, nicht komplett bauchfrei rumlaufen. Gut für Menschen wie mich, die den Bikini Bauch halt noch nicht so ganz am Start haben.
| Bomberjacke, Cropped Top - Zara // Rock - asos |

Kommentare

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.