WISHLIST | Festival Vorfreude

| Cropped Top, Shorts, Jeansjacke, Sonnenbrille - Monki // Fjällräven Rucksack- Urban Outfitters // Superga Stoffschuhe - asos |
Diejenigen von euch, die mir auf Instagram folgen wissen, dass ich letztes Wochenende in Wien verbracht habe. Die Stadt hat mich wieder voll und ganz für sich und am liebsten würde ich sofort meinen ganzen Kram packen und damit nach Wien ziehen. Für mich nach wie vor die schönste Stadt, Photodiary folgt! Dort war es glücklicherweise ziemlich sonnig und warm und so steigt die Vorfreude auf die anstehende Festival Zeit ziemlich schnell. Schön langsam beginne ich, die Dinge im Kopf durchzugehen die ich bis zum ersten Festivalbesuch in 2 Wochen noch erledigen und besorgen muss - schon einiges! Ich beginne meist mit einer der wohl wichtigsten Fragen: Was ziehe ich an? Die Klamottenwahl ist für Modemädchen wie mich vermutlich mit eine der schwierigsten Angelegenheiten. Ich bin leider jemand, der es auf einem Festival nicht ganz abstellen kann, sich keine Gedanken über sein Aussehen zu machen. Teilweise klappt das dann aber doch ganz gut. Gerade gegen Ende führen Kater und Schlafmangel dazu, dass man auf schminken und Coachella-Festival-Outfits keine Lust mehr hat. Und manchmal genügt auch schon ein Blick über das Gelände oder den Zeltplatz. Der Rest schaut auch nicht besser aus. Obiges Outfit kann ich mir auf kommenden Festivals schon mal sehr gut vorstellen.

Kommentar veröffentlichen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.