WISHLIST | Frühlingsgarderobe


| Sandalen - Esprit / Bomberjacke, Kleid- Zara / Sonnenbrille - Ray Ban / Shorts, Shirt - Monki |

Hallo Mai! Schön dass du da bist und mit dir hoffentlich auch viel Sonnenschein, Mango Eiscreme, frisch duftende Blumen, Pastellfarben, Frühlingsgefühle und Erdbeerkuchen. Der Frühling ist halt einfach die schönste Zeit des Jahres. Auch in Sachen Klamotten. Die Wintermäntel wurden endgültig im hintersten Schrankeck verstaut, und da bleiben die Hübschen auch erstmal für ne Weile. Wenn's die nächsten Wochen nochmal kalt werden sollte, dann muss ich wohl frieren. Sobald die Temperaturen steigen, bricht bei mir meist eine starke Unzufriedenheit hinsichtlich meines Kleider Repertoires aus, die häufig eine Art Kaufrausch zur Folge hat. Deshalb hab ich in den liebsten Onlineshops ein bisschen was zusammengesucht - all das hätte ich gerne! Ganz oben auf meiner Wunschliste stehen diese wunderschönen Sandalen zum schnüren von Esprit und die wohl schönste Sonnenbrille auf Erden von Ray Ban. Ich besitze das Modell zwar mittlerweile schon in zwei Ausführungen, aber verspiegelte Gläser sind schon ganz cool. Shorts und Cropped Tops sind für mich so und so ein Muss für warme Tage und Bomberjacken aller Art bin ich gerade minimal verfallen. Zu guter letzt, ein schlichtes schwarzes Maxi Kleid mit Spaghetti Trägern - ebenso ganz große Liebe.

Kommentar veröffentlichen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.