Be patient; be brave. You’ll get better. Rick Riordan

Wie versprochen gibt's hier nun endlich mal wieder ein Outfit. Schon eine gefühlte Ewigkeit her, dass ich das letzte mal Outfit-Bilder geschossen habe, da verliert man tatsächlich ein wenig die Routine,
haha. Umso überraschter war ich, wie viele schöne Bilder dann letztendlich bei raus gekommen sind. Und weil es zum einen zu viel des Guten wäre, all diese Bilder in einen Post zu packen und es zum anderen aber auch schade wäre, den Rest der Fotos nicht zu veröffentlichen, gibt's einfach zwei Blogposts. Ihr dürft euch freuen!
Wie wahrscheinlich unschwer zu erraten: hier geht's auch um Schuhe! Diese beiden hübschen Paar wurden mir netterweise zur Verfügung gestellt. Beide sind in meinen Augen prima Sommer-Begleiter und wenn der Regen sich endlich mal verziehen würde, hätte ich sie vermutlich auch schon das ein oder andere Mal ausgeführt. Das Oberteil gab's letztes Jahr bei Zara und der Jeansrock von Pull&Bear. Zu dem werde ich dann aber im zweiten Post mehr erzählen. Eins sei schon mal vorab verraten: Ganz große Liebe!
| Oberteil - Zara // Rock - Pull&Bear // Sandalen, gestreifte Espandrillos - Schuhtempel 24 |

Kommentare

  1. Tolles Outfit! Ich finde das Oberteil am besten.
    Sieht bestimmt auch richtig klasse mit einer Jeans aus :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.