Life becomes more meaningful when you realize the simple fact that you’ll never get the same moment twice. Unknown

Wie versprochen, Teil Zwei der Outfit Fotos. Die sind an einem Wochenende entstanden an dem man noch ein bisschen Hoffnung hatte, dass es jetzt vielleicht doch endlich Sommer werden könnte. Schön wär's! Am Wochenende wurde trotz immer wieder kehrender Schauer auf dem Puls Open Air getanzt und endlich konnte ich ein, zwei Bands live sehen, dich schon seit einer gefühlten Ewigkeit mal spielen sehen wollte. Dazu wird es bestimmt auch noch ein Photodiary geben, so bald die Einwegkamera-Fotos abgegeben und entwickelt wurden.
An dieser Stelle vielleicht auch noch ein paar Worte zu dem Jeansrock, den ich auf den Fotos trage. Vor ein paar Monaten haben mein Mitbewohner und ich zusammen bei Pull&Bear bestellt und ich habe mich unter anderem für diesen wunderschönen Rock entschieden. Lange habe ich nach einem einfachen high-waist Jeansrock, optimaler weise in A-Linie gesucht. Glücklicherweise wurde ich fündig und seither wartet er leider etwas traurig in meinem Kleiderschrank darauf, endlich ausgeführt zu werden - Sommer wo bleibst du?
In Kombination mit dem Off-Shoulder Oberteil, das ich letztes Jahr bei Zara gekauft habe, gefällt er mir schon mal ziemlich gut. Mit schlichten Basic Shirts oder Cropped Tops kann er sich aber genauso gut sehen lassen. Ja, ich bin dezent verliebt.

Kommentare

  1. nicht nur dass die bilder unglaublich schön sind, das outfit ...der rock einfach nur wow. sieht super aus und steht dir perfekt. wunderbarer post!

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb von dir, Vielen Dank! <3

      Löschen
  2. Jedes deiner Bilder ist ein Traum! So schön <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Oberteil ist richtig schön!
    <3 michelle // Champagne Copper

    AntwortenLöschen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.