MY WEEK IN PICTURES | 4

Ich gebe zu, die "Week" im Titel ist geschummelt. Es handelt sich eher um ein Sammelsurium der letzten Wochen. Leider nicht allzu viel was ich euch anbieten kann, da ich gerade hauptsächlich mit Fotos machen für meine Bachelorarbeit beschäftigt bin. Bald gibt's aber wieder mehr!
Ja, ich verstehe es, wenn ihr von all dem Blütenkitsch die letzten Posts über genervt seid. Allerdings ist's mir egal, denn ich kann mich an den rosa farbenen Blüten einfach nicht satt sehen. Dieses mal der Apfelbaum in Garten zuhause.
Wenn Model-Findus in Fotolaune ist.
Hab Bowls mit viel Gemüse und nach Zitrone schmeckendem Quinoa für mich entdeckt. Einfach, schnell und lecker - bestes Abendessen! Ebenso neu für mich gefunden: Bananenbrot!
Und noch ein wenig Katzenkitsch zum Schluss.

Kommentare

  1. Richtig schöne Fotos:)

    AntwortenLöschen
  2. so tolle Fotos! freue mich schon auf mehr - bin gerade erst auf deinen blog gestoßen... viel erfolg bei deiner BA! <3

    http://lenivandamme.com

    AntwortenLöschen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.