Stay low key. Not everyone needs to know everything about you. Unknown

Womöglich beginnen alle nächsten Posts mit ähnlichen Worten: Schon wieder ne viel zu lange Zeit her, dass sich hier was getan hat. Ich geb's ehrlich zu, dass mich deswegen schon ein wenig das schlechte Gewissen plagt, aber die kleine Perfektionistin in mir schafft es auch nicht, hier irgendwas hochzustellen womit sie nicht zufrieden ist. Somit eben Posts in zeitlich etwas größeren Abständen. Nochmal für Alle und's Protokoll: I'm sorry. Die Jammerei dass ich in den letzten Wochen zu gefühlt gar nichts gekommen bin außer Bachelorarbeit und Arbeit lasse ich an dieser Stelle (gibt's dann beim nächsten mal wieder!).
Vor ein paar Tagen musste ich dann doch das schöne, sommerlicher Wetter nutzen um, dreimal dürft ihr raten, ein Outfit abzulichten. Der letzte Outfit-Post ist fast zwei Monate her und in diesen zwei Monaten habe ich fast ausschließlich Fotos von anderen Menschen gemacht. Somit wirklich seltsam mal wieder selbst vor der Kamera zu stehen. Wie immer hab ich mir vorgenommen da wieder mehr Routine rein zu bringen - wir werden sehen ob das klappt. Denn soviel sei verraten: Bald wird umgezogen!
Ich trage: Neues Lieblingshirt kombiniert mit neuem Lieblingsrock. Ne bessere Kombination gibt es wohl kaum.
| Shirt - Brandy Melville // Rock - H&M // Sonnenbrille - Ray Ban |

Kommentare

  1. Wirklich ein sehr schönes Outfit! Ist der Rock aktuell?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Ja, der ist aktuell! :)

      Löschen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.