Outfit | Latzkleid-Liebe

Mich so anziehen, dass ich aussehe wie 'ne 12-Jährige: Kann ich! Aber die Liebe zu Latzkleidern ist einfach zu groß, um sie aufzugeben. Und langsam komme ich in ein Alter, da freut man sich sogar, wenn man mal ein paar Jahre zu jung eingeschätzt wird!
Weitere Schwärmereien um Latzkleider erspare ich euch an dieser Stelle, auch wenn mir da so einiges einfallen würde. Kombiniert habe ich das gute Stück mit einem weißen Print Oberteil von Pull&Bear sowie meiner absoluten Lieblingstasche von Mango. An dem Augen-Print à la Alexa Chung werde ich mich wohl nie satt sehen und die Tasche ist momentan immer dabei, wenn ich nicht mehr als Handy, Geldbeutel und Schlüssel mittrage. Was natürlich auch nicht fehlen darf: meine ebenso heiß geliebte Sonnenbrille, die ich diesen Sommer gefühlt nie abgesetzt habe.
Außerdem habe ich die Farbe weiß für mich entdeckt. Mit bunten Prints kann ich mich irgendwie so gar nicht mehr anfreunden und ich finde, dass weiße Kleidung viel viel mehr "Sommer" ausstrahlt. Und mit einer leichten Sommerbräune sieht das ganze gleich nochmal besser aus!
So, nun aber genug gequatscht - zurück an die Sonne! Ich mache mich jetzt auf den Weg in den englischen Garten und genieße den wunderschönen Spätsommer, der hoffentlich noch ein Paar Tage bei uns bleibt.
| Latzkleid - asos // Tasche - Mango // Shirt - Pull&Bear |

Kommentar veröffentlichen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.