WISHLIST | Sommerurlaub

Bikinioberteil hier, Bikinihose hier, Badetuch hier - H&M, Beutel hier - Paperhcase via asos , Kleid hier - Esprit, Birkenstock hier |

Mit was ich mich dieses Jahr so gar nicht anfreunden kann, ist der Sommer. War er überhaupt schon da? Ich würde behaupten: Nein, war er nicht. Die paar vereinzelten warmen Tage lassen sich an einer Hand abzählen und der Rest war eine Mischung aus einem undefinierbaren Etwas, irgendwo zwischen Frühling und Herbst. Somit stand ziemlich früh fest: Ich brauche Urlaub mit Sonne, Strand und Meer. Ich war dieses Jahr schon in der ein oder anderen Stadt, aber so sehr ich Städtetrips liebe, wirklich erholsam sind die meistens nicht. Daher geht's für meine Schwester und mich in fünf Wochen ans Meer. Die Vorfreude ist groß und in Gedanken wurde der Koffer schon gepackt. Paar Sachen werd ich mir vorher wohl noch anschaffen, vielleicht eines der obigen Teile? Das wohl wichtigste Teil für den Sommerurlaub ist ein Sommerkleid in dem man sich wirklich wohl fühlt. Die meisten assoziieren mit Sommerkleid grelle, bunte Farben und am Besten noch einen auffallenden Print. Ich kann das so nicht unterschreiben, da ich so gut wie keine farbigen Teile in meinem Kleiderschrank habe und selbst im Sommer sind Rosa oder andere Pastell-Töne farbtechnisch das höchste der Gefühle. Somit war das gestreifte Bodycon Kleid von Esprit Liebe auf den ersten Blick. Ein weiterer Favorit für den Sommer sind Birkenstock. Ja, ich weiß, diese Saison läuft wirklich jeder mit den altbewährten Schlappen rum, aber sie sind nunmal extrem bequem und wenn's nach mir geht auch schön anzusehen. Damit man am Strand ne gute Figur macht, muss selbstverständlich auch ein neuer Bikini her. Obiges Modell von H&M ist schon auf dem Weg zu mir. Fehlt nur noch ein buntes Badehandtuch und eine Tasche (wie in diesem Fall nicht nur superpraktisch weil wasserabweisend sondern auch ziemlich schick!) und ab geht's zum Strand!

Kommentare

  1. sehr schöne Auswahl :) habe mir auch einen rostroten Bikini bestellt!

    AntwortenLöschen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.