Photodiary | Sommer Sonne Strand #2

Anders als beim letzten Blogpost, sitze ich nicht mehr in meinen Münchner vier Wänden, sondern melde mich aus dem schönen Graz. Warum? Weil ich mich, wie ja bereits hier und da schon angedeutet, für ein Zweitstudium entschieden habe und es mich daher nach Österreich verschlagen hat. Obwohl ich München ja doch ein wenig hinterher trauere, kann Graz auch ganz schön viel - natürlich nur so weit ich das bis jetzt beurteilen kann. Bevor es dann ein paar Fotos aus Graz gibt, wartet noch so einiges aus Bulgarien auf meiner Festplatte auch noch zum Zug zu kommen. Daher, ein zweiter Schwung an Urlaubsfotos:
Sonntags Spaziergang durch Nesebar.
 Haare im Gesicht.
Strandfundstücke.
Schönste Abendsonne!
Ganz großes Fernweh!

Kommentar veröffentlichen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.