PHOTODIARY | First Weeks in Graz

Hello, ich melde mich mal wieder zurück nach einer etwas längeren Abwesenheit. Das Uni-Leben hat mich wieder und ist gar nicht mal so ohne. Obwohl ich ja genau genommen seit 2011 durchgehend studiere, habe ich die letzten 1,5 Jahre keine einzige Vorlesung mehr besucht sondern hauptsächlich gearbeitet. Daher ist der ganze Uni-Spaß doch wieder ne kleine Umstellung was meinen Alltag betrifft. Aber da ich nun ja zum Glück ein so schön kreatives Studium machen kann, gibt es hier und da bestimmt ein paar Sachen zu sehen, die ich für die Uni so fabriziere. Nun erstmal ein paar erste Eindrücke aus Graz.
Oha, da hat sich doch tatsächlich ein Outfit eingeschlichen! Für alle die's interessiert: Mantel - Primark // Schal - Zara // Shirt - Thrasher // Sonnenbrille - Monki
 Ausblick auf halber Schlossberg-Höhe.
Tribeka: super schönes Café mit gutem Kaffee, Tee und Bagels!
Wir lesen uns!

Kommentare

  1. oh, graz sieht ja echt total schön aus! ich hoff du hattest einen guten unistart :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch wirklich sehr schön! :) Unistart war auch gut!

      Löschen
  2. Graz sieht echt sehr schön aus :) Was studierst du denn jetzt ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch sehr schön hier! :)
      Ich studiere jetzt noch Informationsdesign :)

      Löschen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.