Photodiary | Sommer Sonne Strand #4

Sorry, einmal müsst ihr noch durch. Nach diesem Post war's das nämlich an Urlaubs-Fotos! Aber ich denke, ein letzter Schwung geht schon noch. Auch wenn ich das gefühlt in jedem meiner Posts schreibe, würde ich gerade wirklich gerne meinen Koffer packen und irgendwohin fahren, wo's warm ist - was ist das für ein Wetter? Fraglich wie ich die nächsten Monate überstehen soll, ohne zu erfrieren..immerhin lässt sich die Herbstsonne doch noch ein wenig blicken. Jetzt aber erstmal ein paar letzte Urlaubs-Eindrücke!
 Naja, so alte Autos schauen halt einfach immer cool aus!
Ja, die Katze war wirklich süß.
Interessiert euch eigentlich was zu meinem zweiten Bachelor bzw. meinem vorherigen Studium, warum ich mich für ein Zweitstudium entschieden habe und so weiter? Wenn ja, lasst es mich wissen!

Kommentare

  1. Das mit dem Studium würde mich total interessieren: was du vorher gemacht hast, wann du gemerkt hast dass du nochmal was neues anfangen möchtest und wie es sich in der neuen Stadt anfühlt :)

    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool, freut mich! :)
      Dann folgt dazu vielleicht noch ein Blogpost!
      Liebe Grüße

      Löschen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.