Outfit | Autumn Vibes

Die Outfit-Posts hier sind rar, ich weiß. Und sie werden gefühlt auch immer weniger. Was nicht daran liegt, dass ich modisch unkreativ geworden bin (eher im Gegenteil), sondern mehr daran, dass ich selbst so gut wie nie in Fotolaune bin. Fotos von anderen machen, immer gerne - Fotos von mir, nur wenn's sein muss. Wie gesagt, hab ich nach wie vor Spaß an der Mode, aber das mit den Outfitposts und mir, das klappt irgendwie nicht mehr so. Ab und an überkommt es mich dann doch, und ich stell mich selbst vor die Linse - So auch am Wochenende.
Ausgeführt wurde das wohl Beste Oberteil, das ich je besessen habe. Ein Hoch auf Lord Nermal, nach Bruno und Findus definitiv die coolste Katze dieses Planeten! Ihr wisst ja mittlerweile eventuell, dass ich Katzen liebe und in der Hinsicht leicht fanatisch unterwegs bin haha. Aber ohne zu übertreiben, dieses Shirt toppt einfach nochmal alles.
Kombiniert hab ich das gute Teil mit ein paar weiteren Lieblingsachen. Den Rock und die Tasche habe ich im April in Hamburg erstanden, und beide sind seither mit eine meiner liebsten Dinge in meinem Kleiderschrank - über solche Mitbringsel freut man sich doch! Die Sonnenbrille habt ihr dieses Jahr eh schon zu Genüge gesehen, sie war nämlich gefühlt Bestandteil in jedem Outfitpost.
| Rock, Tasche  - Urban Outfitters // Shirt - Ripndip // Sonnenbrille - Ray Ban |

Kommentare

  1. Das Shirt ist ja mal richtig cool :) und die Bomberjacke gefällt mir auch richtig gut :) Schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde es großartig! Alles! Und dieses Shirt muss ich unbedingt haben ;)

    Liebst,
    Alena
    Lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)

    tolles Outfit und schöne Stimmung!
    Mit welcher Kamera und mit welchem Objektiv machst du denn deine Bilder?

    Grüße,
    Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Charlotte,
      Danke Dir, das freut mich!
      Ich fotografiere immer mit den Nikon D750 und dem Nikkor 50mm 1.4 :)
      Liebe Grüße
      Sophie

      Löschen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.