OUTFIT | Christmas Vibes

Trotz Zeitmangel und straffen Zeitplan bis Weihnachten, lasse ich es mir nicht nehmen euch doch noch ein wenig Weihnachts-Content zu bieten. Wie ihr vermutlich wisst, liebe ich Weihnachten und grundsätzlich auch alles was damit zusammenhängt. Somit tat es mir schon ein wenig Leid, dass hier so gar nichts weihnachtliches passiert ist und das, obwohl ich (gefühlt) seit Mitte November in Weihnachtsstimmung, am Glühwein trinken und Lebkuchen essen bin. Aber schließlich ist heute ja erst der 21. und damit genügend Zeit doch noch ein wenig Weihnachten auf den Blog zu bringen. Deshalb kommt hier ein Outfit, dass ich höchstwahrscheinlich so oder in leichter Abwandlung während der Feiertage tragen werde.
Zu Beginn muss ich eines gleich mal klarstellen: Ja, das ist ein Choker und Nein, ich bin kein Fan davon. Aber von der Bluse, die ich vor ein paar Wochen bei Zara gekauft habe, an welcher der Choker befestigt ist. Es würde natürlich die Möglichkeit bestehen besagten Choker abzuschneiden, nur gefällt mir die Kombination mit der Bluse eigentlich ganz gut. So viel dazu. Wie ihr wisst, trage ich sehr gerne schwarz. Sogar so gerne, dass ich mittlerweile den Großteil an Farbe aus meinem Kleiderschrank verbannt habe, denn 1. Schwarz geht immer und 2. das Wäsche waschen erleichtert es auch immens.
Die wohl einfachste Möglichkeit ein schlichtes, schwarzes Outfit aufzupeppen ist Lippenstift - in meinem Fall fällt die Wahl meistens auf ein dunkleres Rot.
Was allgemein, an Weihnachten und in Weihnachts-Outfits natürlich nicht fehlen darf ist eine kleine Portion Glitzer! Und Nagellack.
 Et voilà! Generell ist es ratsam sich trotz Feierlichkeiten für ein bequemes Outfit zu entscheiden, das notfalls auch den vollgegessenen Bauch kaschiert. Und überhaupt sind unbequeme Outfits nie ratsam.
Da ich nicht hundertprozentig sicher bin, dass hier vor Weihnachten noch was neues kommt, wünsche ich euch allen schonmal Frohe Weihnachten und eine schönes Zeit mit euren Liebsten!
( Bluse, Jacke - Zara | Hose - H&M )

Kommentare

  1. So schön! Und ich mag deine Jacke :)

    AntwortenLöschen
  2. Also, diese Jacke ist ein Traum!! Super schöne Bilder ;)
    Dir ebenfalls schöne Feiertage und lass dich reich beschenken;-)

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank! :)
      Auch dir frohe Weihnachten und ein braves Christkind ;)
      LG Sophie

      Löschen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.