PHOTODIARY | Sammelsurium

Hey ihr Lieben! Wie so oft entschuldige ich mich mal wieder für die etwas längere Pause. Job und Uni beanspruchen gerade ziemlich viel meiner Zeit, da muss der Blog leider immer etwas zurück stecken. Die Adventszeit ist unglaublich schnell an mir vorbei gezogen und ich kann es auch noch nicht so ganz glauben, dass in knapp 7 Tagen schon Weihnachten ansteht. Ich bin bis jetzt nicht einmal zum Plätzchen backen gekommen, was ich persönlich sehr schade finde. Wie es aussieht wird das auch nichts mehr, ich hätte wirklich gerne ein Rezept für euch fotografiert aber aus Zeitmangel könnte es sein, dass es dieses Jahr keine Plätzchen-Fotos gibt. Trotz allem ist die Weihnachtsstimmung bei mir dieses Jahr schon recht früh angekommen und hält auch nach wie vor an - Glühwein-Abende, Geschenke-Einkäufe und Lebkuchen-Overload sei Dank! Die letzen Tage habe ich allerdings eher damit verbracht, eines meiner Uni-Projekte zu optimieren und ansatzweise fertig zu stellen, da übermorgen schon die Abgabe fällig ist. Außerdem habe ich meine Festplatte zwecks Weihnachtsgeschenken und so auf den Kopf gestellt und einige Fotos gefunden, die hier nie veröffentlicht wurden. Und ich finde, sie sind einfach zu schön um sie nicht zu zeigen - Vorsicht viele Katzen Fotos!
// Foto-Spaziergang durch Graz.
// Viele  schöne Lampions und mein Frühstücks-Porridge.
// süßester Findus.
// Ein Uni-Projekt zum Thema "Irritation".
 // Noch ein Uni-Projekt. 
// Vermissung!

So nun reicht's aber. Ich hoffe dass ich in den Weihnachtsferien wieder ein bisschen mehr zum fotografieren komme und vielleicht auch dazu, Outfit-Fotos zu machen! Vor Weihnachten kommt aber mit Sicherheit noch was.

Kommentar veröffentlichen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.