MY WEEK IN PICTURES | 5

In letzter Zeit habe ich meinen Vorsatz, meine Kamera wieder öfter einzupacken sobald ich außer Haus gehe, brav in die Tat umgesetzt. Zugegebenermaßen auch ein wenig Uni-bedingt, aber das sind meistens die schönsten Aufgaben und Projekte, die so anstehen. Außerdem ist Graz 'ne ziemlich fotogene Stadt - ich denke ihr merkt langsam, dass ich hier wirklich gerne studiere.
Ein Antiquariat an dem ich mindestens einmal pro Woche vorbei spaziere, mit einem der schönsten Schaufenster, die ich bis jetzt gesehen habe.
Das Beste an meinem WG-Zimmer? Die Abendsonne! Unzählige Versuche das Licht schön abzulichten, sind bis jetzt gescheitert, auf diesen Fotos aber meiner Meinung nach ansatzweise erkennbar.
Halb-selbstgemachte Zimtschnecken - Rezept folgt!
Vermissung!
Aufmunternde Botschaften, die einem den Tag verschönern.
Wir lesen uns bald wieder!

Kommentare

  1. wirklich tolle Aufnahmen! Ich finde vor allem das erste richtig schön!!

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich sehr! :)
      Liebe Grüße
      Sophie

      Löschen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.