WISHLIST | Das Rucksack Dilemma


Obere Reihe: 1 | 2 | 3 // Untere Reihe: 4 | 5

Rucksäcke und ich sind irgendwie so eine Art Hass-Liebe. An anderen Menschen finde ich sie (meistens) richtig schön. An mir allerdings eher nicht so und ich fühle mich wie ein Grundschulkind am ersten Schultag. Da mein Laptop aufgrund von Studium und Arbeit mein täglicher Begleiter ist, schleppe ich das gute Teil auch relativ oft mit mir rum. Momentan findet er noch Platz in meiner Handtasche nur langsam fängt meine Schulter an sich darüber zu beklagen und ich habe dadurch ziemliche Rückenprobleme bekommen. Somit sehe ich keinen anderen Ausweg mehr, als mir wohl oder übel endlich einen Rucksack zuzulegen, da ich vermute, dass sich der Rücken dadurch wieder ein wenig entspannt. Ein paar der obigen Modelle sind bereits auf dem Weg zu mir und ich hoffe, dass sich eines davon an meinem Rücken sehen lassen kann. Ganz vorne mit dabei ist der Rucksack aus Baumwolle von Esprit und das hellrosa Schmuckstück von Herschel, den ich schon mal in einer anderen Farb-Kombination am Rücken probiert habe. Falls es euch aufgefallen ist, habe ich ausnahmsweise versucht die Farbe Schwarz zu vermeiden da ich dachte dass so ein bisschen „Farbe“ meiner Garderobe ganz gut tut! Dennoch geht’s dann doch nicht ganz ohne und ich mag auch diesen Verschluss um umklappen ziemliche gerne. Und zum letzten der fünf auserwählten Rucksäcke: Streifen gehen nunmal immer! Was ist euer Favorit?

Kommentar veröffentlichen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.