Paris | Photodiary #3

Nach einer erneuten, längeren Zeit der Abwesenheit melde ich mich mal wieder zurück! Uni-Sachen haben es leider verhindert, dass ich hier was von mir hören lasse aber Hey! - Es liegen 3 Monate Semesterferien vor mir und ich habe es (wirklich) fest eingeplant, den Blog wieder ein bisschen mit Leben zu füllen. Was heißen soll: Mehr Outfits, Rezepte und Photodiarys als in den vergangenen Wochen. Nun gibt es vorerst die letzen Eindrücke aus Paris.

Kommentare

  1. sehr schöne Fotos mit Paris-Flair :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast ja wirklich einen unglaublich schönen Blog! Mir gefällt dein Design und deine Fotos sehr. Hast auf jeden Fall eine neue Leserin mehr, liebe Sophie :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank, freut mich sehr :)

      Löschen
  3. Ich mag die Bilder hier sehr gerne. Sie haben eine schöne Stimmung, die du vermittelst. :)
    Liebe Grüße, Naanie

    AntwortenLöschen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.