OUTFIT | Jumpsuit Liebe

Wie unschwer erkennbar, bin ich zurück in der Heimat und drei Monate Semesterferien liegen vor mir! Ich freue mich so sehr auf die freie Zeit und darauf, auch hier endlich wieder ein bisschen aktiver zu werden. Eins ist sicher: Unser Garten wird wieder fleißig zum Outfit Fotos machen genutzt - zumindest ist das mein Plan, so lange das Wetter eben mitspielt :) Den Anfang macht ein neues Lieblingsteil, das ich kürzlich bei asos erstanden habe. Ein Jumpsuit pro Saison muss sein, denn im Sommer gibt es, wenn's nach mir geht, einfach nichts praktischeres.
Dazu kombiniert wurden zwei Dauerbrenner: Die Tasche ist von Urban Outfitters und die Sonnenbrille von Ray Ban.
| Jumpsuit - Missguided // Sonnenbrille - Ray Ban // Tasche - Urban Outfitters |

Kommentare

  1. sher sehr schön kleider, sie können auch ein Brautkleider online bestellen und tragen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh meine Süße du siehst mal wieder so klasse aus ! Ich liebe den outfit.
    Liebe Grüße,Darlene
    www.festzed.ch

    AntwortenLöschen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.