Porto #2 | Photodiary

Über vier Wochen ist unser Porto-Besuch nun schon wieder her und die warmen Herbsttage hier in Graz lassen mich die Sonne und das Meer nur noch mehr vermissen. Auch wenn das Schreiben dieses Posts sich eher kontraproduktiv auf mein stetig wachsendes Fernwehs auswirkt, gibt es nun den versprochenen zweiten Teil an Fotos!
 Am Strand in Miramar.
Unsere zuckersüße Mitbewohnerin.

Nen dritten Teil wird es noch geben - danach ist aber vorerst Schluss mit dem Porto-Spam. Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare

  1. super schöne fotos :)
    Liebe Grüße aus Bremen,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hab deinen Blog gerade entdeckt. Super schöne Aufnahmen, mag deinen Stil total gern <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich :)

      Löschen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.