In the woods | Photodiary

Meine Blogposts beginnen gefühlt immer ähnlicher: Zu wenig Zeit um mich hier drum zu kümmern und Leid tut's mir auch mal wieder. Oder eben: Viel zu viel passiert in den letzten Wochen um für den Blog etwas schönes und sehenswertes zu produzieren. Bei meinem letzten Heimatbesuch sind aber mal wieder ein paar Fotos entstanden, die ich euch nicht vorenthalten will - denn eine Fotosession von meiner Schwester und mir gemeinsam ist mittlerweile leider auch etwas sehr rares geworden.
In diesem Sinne möchte ich euch allen, die immer noch regelmäßig oder unregelmäßig hier vorbei schauen Frohe Weihnachten Wünschen. Habt hoffentlich erholsame und schöne Tage mit euren Liebsten und genießt die wohl schönste Zeit des Jahres!

Kommentar veröffentlichen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.