Hello Porto Part III | Photodiary

Die letzten 5 Monate sind wie im Flug vergangen und schon sitze ich wieder in Deutschland und bin einfach glücklich über alles was ich die letzten Wochen erleben durfte. So ganz kann ich das immer noch nicht glauben und ich denke das dauert auch noch seine Zeit. Und auch bis ich wieder komplett zuhause angekommen bin. Wie ja bereits im letzten Blogpost erwähnt habe ich zum Ende meines Aufenthaltes meine Kamera wieder zurück bekommen (Juhu!) und konnte glücklicherweise noch ein paar Fotos machen. Hier kommt nun ein erster Schwung an Erinnerungen bevor es für mich diese Woche schon zurück ans Meer geht. Nach meinem Urlaub gibt es eventuell auch noch ein analoges Festival- bzw. allgemeines Photodiary, somit wird hier hoffentlich einiges passieren!
Für Urlaubs-Updates folgt mir auf Instagram!

Kommentar veröffentlichen

© Kleine Diva in Paris. Design by MangoBlogs.